Donnerstag, 1. September 2011

Rückblick: Lesemonat August 2011

Ich habe folgende Bücher im August gelesen:

Beth Revis, Godspeed - Die Reise beginnt
5 Sterne von 5










Ilona Andrews, Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie
4 Sterne von 5










Ann Aguirre, Die Enklave
4 Sterne von 5











Kami Garcia & Margaret Stohl, Beautiful Darkness
5 Sterne von 5











Jana Oliver, The Demon Trapper's Daughter
4 Sterne von 5 (Rezension folgt bald)











Wie ihr an den Bewertungen sehen könnt, waren im August viele gute Bücher dabei :) Zum Buch des Monats August küre ich "Beautiful Darkness".

2 Kommentare:

  1. Du hast ja echt nen super Monat hinter dir :)
    Vor allem das letzte macht mich ziemlich neugierig, wieder mal ein Fall für die Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kommt ja auch bald auf Deutsch raus. Meine Rezi kommt wahrscheinlich morgen. Ich kann aufjedenfall schon mal sagen, dass es mir echt gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template