Donnerstag, 9. Februar 2012

In my Mailbox


Gekauft:
Justin Cronin, Der Übergang

5 Kommentare:

  1. Liest eine Freundin von mir gerade. :) Wie ich so heraus gehört habe, findet sie es ganz gut. ;)
    Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ist ja ein ganz schön dicker Schinken. ;D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. das cover ist jae mal mega gruselig! :O
    mal schaun, ob dich die story überzeugen kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Jaaa das ist ein echter Schinken. Ich hoffe mal, dass es spannend geschrieben ist, dass ich auch durchhalte ^^ Es klingt aufjedenfall sehr cool, daher hab ich es mir einfach mal geholt.

    @Tanja: Das Cover war bei mir auch der Auslöser, dass ich auf das Buch aufmerksam wurde :D Ich hab zwar einen riiiiiesen SUB, aber vielleicht les ich nachher mal ein paar Seiten an...

    AntwortenLöschen
  4. toller Zuwachs :) PS: Ich bin Deine 101 Leserin.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu 101! Das freut mich, danke :)

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template