Sonntag, 6. November 2011

Ein neuer Award!

Tanja hat mir einen Award verliehen:

Vielen Dank Tanja! :)

Regeln:

1.Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2.Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Serienjunkie.

2. Ich werde dieses Jahr noch 30.

3. Im Dezember bekomme ich 2 Maine Coon Kater und freue mich schon total!

4. Ich muss zum Friseur!

5. Ich gehe gerne spazieren, wenn es schon dunkel ist.

6. Ich lese immer in der Bahn.

7. Ich spiele gerne Singstar.

Da ich gerade total im Stress bin und kaum Zeit habe, werde ich den Award an niemanden weitergeben, sorry.

2 Kommentare:

  1. ich könnte in der bahn nicht lesen, im auto seltsamer weise schon, aber in der bahn hab ich ständig das gefühl meine station zu verpassen ;)

    singstar ist auch echt cool! aber ich bin grottenschlecht darin xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei mir ist es genau umgekehrt ^^ Wenn ich im Auto lese, wird mir jedesmal schlecht.

    Ach ich sing auch ziemlich schräg, aber egal :D

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template