Mittwoch, 31. August 2011

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday is hosted by Breaking the Spine
Heute freue ich mich schon auf:

Forgotten
von Cat Patrick
Erscheinungstermin: 30.09.2011

London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie. Beim Aufwachen an jedem Morgen bleibt ihr nur ein Zettel mit ihren Notizen vom Vortag.
An einem kalten Wintertag lernt London den geheimnisvollen Luke kennen. Aber begegnet sie ihm wirklich zum ersten Mal? Er ist ihr so seltsam vertraut und wird ihre große Liebe. Doch warum hat London plötzlich schreckliche Visionen von einer Beerdigung? Wird Luke sterben? (Text und weitere Infos)



Bei Vorablesen habe ich die Leseprobe gelesen und war total begeistert. Ich hatte sogar Glück und hab das Buch dort gewonnen :) Es müsste diese Woche losgeschickt werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht. Der Anfang war aufjedenfall sehr vielversprechend.

3 Kommentare:

  1. Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die es bei Vorablesen gewonnen haben :) Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Leseprobe auch großartig. Ich freu mich schon auf deine Rezension :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. @Cherry: Glückwunsch! Dir auch viel Spaß beim Lesen :)
    @Mareike: Ich hoffe das Buch kommt bald an ^^

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template